Travelcello

Travelcello Kathrin Hirzel
Travelcello Kathrin Hirzel
Seit Anfang Juni 2014 besitze ich ein sogenanntes "travelcello", oder "practicello", ein Reisecello aus Holz, mit völlig realistischem Spielgefühl, ein Übecello für den Urlaub oder auch wenn das Cellospiel ganz leise sein soll, z.B. im Hotel oder einem Mehrfamilienhaus.

 

Es ist zu finden unter: www.travelcello.net.

 

Mr. Jerry deGroot hat das know - how von Mr. Nussbaum übernommen, der dieses Instrument schon vor über dreißig Jahren in Amerika entwickelt hat, dort wird es auch heute noch hergestellt. Die Lieferung ist mit UPS völlig problemlos, Transportkosten, Zoll und Umsatzsteuer bezahlt man direkt an UPS, das Instrument wird bis an die Haustüre geliefert, eine Aufbauanleitung bekommt man per Email, Video und auf Papier. Schon mein Lehrer Boris Pergamenschikov hat seinen Schülern davon vorgeschwärmt. Das Travelcello hält alles, was es verspricht: echtes Spielgefühl, leiser Klang, dennoch klanglich variabel, klein zusammenlegbar, leichtes Transportgewicht. Alles ist wie auf der Website beschrieben oder sogar noch besser.

 

Bei Interesse und Fragen kann man mich gerne per Email kontaktieren.

 

 

 

 

Travelcello auseinander gebaut
Travelcello auseinander gebaut